Branchenbuch Wilhelmshaven

Immovest WHV  


Straße / Nr.: Weserstraße 118
PLZ / Ort: 26382 WILHELMSHAVEN
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 044213006121
Fax:
URL: https://immovestwhv.de/

Kurzprofil




Das Motto von Immovest WHV: Top sanieren, sofort einziehen und sich wohlfühlen! Das Ziel des Unternehmens ist der Erwerb und die Vermietung von Wohnungen und Appartements. Vermietet wird aber nur, wenn die gesamte Immobilie zuvor richtig in Ordnung gebracht wurde. Und zwar vom Treppenhaus bis unter das Dach und jede einzelnen Wohnung.
„Bei uns gibt es keine Wohnung ohne ein modern renoviertes Bad mit Beleuchtung, Laminatboden und hochwertiger Einbauküche“, Egal ob sanierter Alt- oder renovierter Neubau: Von außen ansehnliche Häuser und helle, einladende Wohnungen mit schönen, Bädern, weißen Wänden, durchgängig einheitlichen Fußböden und immer ausgestattet mit einer Einbauküche, sorgen dafür, dass man bei der Besichtigung in Gedanken schon mal die Umzugskartons packt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilien, Immobilienmakler