Branchenbuch Wilhelmshaven

Monika Schwarz Spirituelle Lebensberatung und Achtsamkeitscoaching  


Straße / Nr.: Wiesbadenbrücke 1
PLZ / Ort: 26382 WILHELMSHAVEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 1514 1247002
Fax:
URL: http://monikaschwarz.com

Kurzprofil




-Beziehungskrise
- Lebenskrise
- Probleme am Arbeitsplatz
- Berufung finden

Du fühlst dich gerade unzufrieden oder deine Beziehung ist an einem Tiefpunkt?
Du hast probleme am Arbeitsplatz?
Oder du möchtest deine Berufung finden?

Dann bist du hier richtig!
Von Geburt an bin ich hellsichtig und hochempathisch, Ich habe mich schon früh mit Spiritualitätr und Psychologie beschäftigt.
Nach langer persönlicher Weiterentwicklung, Reikieinweihungen bis zum Meistergrad und zur Reikilehrerin fing sie 2001 an, Kunden zu beraten und für Beraterportale zu arbeiten.

"Ich wünsche meinen Kunden Freude und inneren Frieden und dass sie nicht nur Probleme sehen. Dass sie sich selbst erkennen, ihre Lebensaufgabe finden und dadurch auch leichter ihren Traumpartner anziehen können."

Ich biete eine Art mediale Verhaltensanalyse an. Das heißt, ich nutze meine stark ausgeprägte Empathie und Hellsicht, um das Problem im Gespräch zu erkennen bzw. zu erfühlen, und kann dir dadurch Lösungen biet